Donnerstag, 17. März 2005

Die Frau ist entziffert, ahhhjaaa......

010205270000
Spiegel Online berichtet, dass das weibliche X-Chromosom jetzt erstmals umfassend anlysiert worden ist. Die Geschlechterunterschiede haben also was mit Eiweiß-Produktion zu tun.....aha. Bleibt aber immer noch die alte Frage: entscheidet der Genotyp auch über sonstige Macken?
Warum kann ich an manchen Tagen ganze Mahlzeiten durch Kinderschokolade ersetzen? Warum bin ich unfähig, Schreiben der Krankenkasse innerhalb weniger Tage zu beantworten? Warum finde ich trotz Müdigkeit oft den Weg ins Bett nicht und wundere mich dann am nächsten Tag, dass ich aussehe wie ein Pandabär? Warum schiebe ich wichtige Arbeiten oft bis es nicht mehr geht? Warum kann ich von Teenie-Serien nicht lassen, obwohl ich die Halbwertzeit der Zielgruppe wahrscheinlich schon längst überschritten hab? Das X, das X, es gibt noch viel zu tun......

Trackback URL:
https://blodyn.twoday.net/stories/576669/modTrackback

smitti - 17. Mär, 23:54

Forget about the X!

Also, zuerst mal haben die Männers ja auch en X-Chromosom, wenn auch ein einzelnes, was die Bindungsunfähigkeit dieser Spezies durchaus erklären könnte. So ein einzelkämpferisches X, welches nur son Krüppel-Y als Partner neben sich hat, det kann ja nischt werden. Allerdings kenne ich auch einige Männers, die an den gleichen Symptomen wie Sie leiden, pfundweise Schokolade in sich reinstopfen (und natürlich nicht ein Gramm zunehmen, Unvaschämtheit) u.s.w. Ob die jetz alle an Klinefelter leiden, also XXY haben, kann ich nich sagen.

bananadrama

fatal banal schal egal

weise Worte

Wahres vom Barden:
All the world's a stage, and all the men and women merely players
(As you like it)

Sie befinden sich HIER

Du bist nicht angemeldet.

was zuletzt geschah

"Come back! Baby come...
Ja, sie lässt nun wirklich schon verdammt lange auf...
Raducanu - 17. Mai, 07:40
Etwas über eine Woche
sind Sie nun schon weg - müssten Sie dann nicht bald...
fL0riaN - 6. Mai, 12:41
Aber wenn ein...
...Robinson HIER stranden sollte, wären das vielleicht...
rouven_ridder - 23. Apr, 09:58
Soooo, bin erstmal weg
Morgen gehts also los: Umziehen helfen, Kinder hüten,...
blodyn - 22. Apr, 02:31
mit dem Latein am Ende
Habe heute feststellen müssen, dass ich außer ein paar...
blodyn - 22. Apr, 01:52

gern gelesen



Dirk Wittenborn
Fierce People



Hanif Kureishi
The Buddha of Suburbia


Zadie Smith
White Teeth


Armistead Maupin
The Night Listener

gern gehört


The Beach Boys
Pet Sounds


David Gray
White Ladder


Manu Chao
Clandestino

so siehts aus

Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 07:40

suchen Sie was Bestimmtes?

 

Credits


das flimmernde Viereck
die Welt an sich
Kulturgenuss
Lalala
lecker
Mitmenschen
raus in die Welt
Sprache
Trimm Dich!
wer dahinter steckt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren